Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Supportseiten des Easy Feed Editors.

Obwohl wir bemüht sind, Easy Feed Editor fehlerfrei zu gestalten, kommt es doch ab und an zu Problemen bei der Verwendung von Easy Feed Editor. In diesem Falle helfen dir die umfangreichen Informationen zu Easy Feed Editor, die hier zentral gesammelt werden.
Diese Seite ist jedoch auch die richtige Anlaufstelle, wenn du uns deine Wünsche oder Anregung mitteilen willst. Wir freuen uns immer über Kritik oder ein Lob. Bitte verwende das Formular unten, wenn du uns etwas mitteilen möchtest.

Mithilfe der Community konnten wir Easy Feed Editor in zahlreiche Sprachen übersetzen. Leider sind jedoch ein Großteil der Inhalte dieser Seite nur auf Deutsch und Englisch verfügbar, wir würden uns jedoch freuen, wenn du Inhalte in deine Muttersprache übersetzen möchtest. Wenn du Interesse hast, so melde dich bitte mit dem Formular unten.

Hinweis für Windows-User: Falls beim Starten von Easy Feed Editor Fehler ( z.B: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). ) auftreten, noch bevor ein Easy Feed Editor Fenster sichtbar wird, so liegt das vermutlich daran, dass keine, nur eine veraltete oder nur Version 4 des .NET-Frameworks installiert ist. Wir empfehlen entweder Version 2.0 oder Version 3.5 SP1 zu installieren. Das .NET-Framework lässt sich kostenlos von Microsoft herunterladen.

Feedback

Wenn du uns etwas mitteilen willst oder noch Fragen hast, schreibe uns eine Mail. Wir melden uns baldmöglichst bei dir. Allerdings steht hinter dieser Software keine Firma, sie ist ein Projekt, dass ein Student (mithilfe einiger Freiwilliger für die Übersetzungen) neben Studium und Job betreibt, weshalb bis zu einer Antwort schon mal mehrere Tage vergehen können.

Dank deinem Feedback ist es möglich, das Programm zu verbessern. Vielen Dank!

Kontakt

E-Mails bitte an
info [at] mbscware.com

Welcome

Welcome on our support pages.

On this page you'll find help if you are having problems while using Easy Feed Editor.
We are looking forward to receiving your feedback,too. If you want to contact us, please use the form that you can find below.

Thanks to the community, we have so far been able to translate Easy Feed Editor to many languages. But in spite of this, almost all content of this site is only available in English or German. We would be very happy if you decided to translate some of the content. If you're interested in doing so, please use the form below to contact us.

Note for Windows users: If an error (e.g. The Application failed to initialize properly (0xc0000135).) occurs immediately after starting Easy Feed Editor, please make sure that the installed version of the .NET-Framework is up-to-date and that you don't use version 4.0 that is currently not supported. We recommend to install either version 2.0 or version 3.5 SP1. You can download the .NET-Framework from Microsoft for free.

Feedback

If you would like to add anything or have any further questions, please don't hesitate to send a mail. We'll get back to you as soon as possible. But please do keep in mind that this project is run by a student, who does this in addition to his studies and work, with help from a few volunteers for the translations. So please allow some days for an answer.

By sending us your feedback, you make it possible to improve the software. Thank you!

Contact

Please send your e-mails to:
info [at] mbscware.com